Telefon:
SUZHOU SENSE INDUSTRY CO., LTD
SUZHOU SENSE INDUSTRY CO., LTD

Berufshersteller von Gusserzeugnissen 

  • Qualität Metallkanaldeckel usine
  • Qualität Quadratischer Kanaldeckel usine
  • Qualität Kreiskanaldeckel usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Metallkanaldeckel, Quadratischer Kanaldeckel, Kreiskanaldeckel de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

SUZHOU-RICHTUNGS-INDUSTRIE Co., Ltd. ist ein Berufshersteller von Gusserzeugnissen und exportiert irgendwelche Arten Castings, im Jahre 2019 gegründet. Wir spezialisieren uns auf Entwässerung, Bau, städtische Produkte u. Dienstleistungen. Wir haben reiche Erfahrung in der Produktion und im Export von Castings, wie Kanaldeckel und Fitting. Di...

Dienstleistungen

Wir produzieren verschiedene Klassen des Kanaldeckels und der Gitter im Graueisen oder im duktilen Eisen aus Klasse A15 zu F900 entsprechend der Probe oder der Anforderung des Kunden. Alle Arten und Spezifikationen der Ausrüstung, starke Produktionskapazität, ob es manuelles oder mechanisches Modellieren, ob horizontale oder vertikale Linien,...

Unser Team

2019 RICHTUNG Teamentwicklung Angestellte sind der größte Reichtum der Firma, das Team ist die Kernwettbewerbsfähigkeit der Firma! Teamentwicklung AIM-Let's zusammenarbeiten, ließ uns zusammenarbeiten!      ...

SUZHOU-RICHTUNGS-INDUSTRIE Co., Ltd. ist ein Berufshersteller von Gusserzeugnissen und exportiert irgendwelche Arten Castings, im Jahre 2019 gegründet. Wir spezialisieren uns auf Entwässerung, Bau, städtische Produkte u. ...
Fragen Sie Industrie besitzen die unterschiedliche Roheisenformteillinie einschließlich Pressungsformteilmaschine ab: vertikale Formteillinie und horizontale Linie. Mit unterschiedlichem den Schweißgerät und Robotern, ...
Wir haben technische Abteilung und Q&C-Abteilung erfahren, um Produkte nach ISO9001 und anderem Standard zu überprüfen, die der Steuerung der hohen Qualität für unsere Kunden sich vergewissern.
Addresss : Nr. 502, mittlere Taihu-Straße 19, Xinbei-Bezirk, Changzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz, CHINA
Geschäfts-Telefon :
86--13186661831(Arbeitszeit)
86--13186661831(Nicht Arbeitszeit)
SUZHOU SENSE INDUSTRY CO., LTD
Nr. 502, mittlere Taihu-Straße 19, Xinbei-Bezirk, Changzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz, CHINA
Telefon:86--13186661831
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Metallkanaldeckel Fournisseur. © 2019 - 2021 metalmanholecover.com. All Rights Reserved.

Tel:
SUZHOU SENSE INDUSTRY CO., LTD
SUZHOU SENSE INDUSTRY CO., LTD

professional manufacturer of casting products 

  • quality Metal Manhole Cover factory
  • quality Square Manhole Cover factory
  • quality Circular Manhole Cover factory
Top Products

We are good quality supplier of Metal Manhole Cover, Square Manhole Cover, Circular Manhole Cover from China.

More Products

History

SUZHOU SENSE INDUSTRY CO., LTD is a professional manufacturer of casting products and export any kinds of castings, founded in 2019. We specialize in Drainage, Construction, Municipal Products & Services. We have rich experience in the production and export of castings, such as manhole cover and pipe fittings. The annual production capabilit...

Services

We produce various classes of manhole cover and gratings in gray iron or ductile iron from Class A15 to F900 according to customer's sample or requirment. All kinds and specifications of equipment, strong production capacity, whether it is manual or mechanical modeling, whether horizontal or vertical lines, regardless of size, demand, we can...

Our Team

2019 SENSE Team Building Employees are the biggest wealth of the company, the team is the core competitiveness of the company! Team Building Aim-Let’s together work, Let’s work together!      ...

SUZHOU SENSE INDUSTRY CO., LTD is a professional manufacturer of casting products and export any kinds of castings, founded in 2019. We specialize in Drainage, Construction, Municipal Products & Services. We have rich ...
Sense industry own the different cast iron molding line including squeeze molding machine: vertical molding line and horizontal line. With Different welding machine and robots to deal with the steel products, our ...
We have experienced technical department and Q&C department to check products following ISO9001 and other Standard that make sure high quality control for our clients.
Business Phone :
86--13186661831(Working time)
86--13186661831(Nonworking time)
SUZHOU SENSE INDUSTRY CO., LTD
Tel:86--13186661831
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Metal Manhole Cover Supplier. © 2019 - 2021 metalmanholecover.com. All Rights Reserved.